Unser Ladengeschäft in Rohrdorf

Gern könnt ihr auch in unserem Ladengeschäft vorbeikommen. Hier könnt ihr nach Herzenslust stöbern, anprobieren und shoppen. Und natürlich alles gleich sofort mitnehmen. Oder besser noch: anbehalten und die nächste Tour starten.

Unser schöner Laden liegt im Nordschwarzwald und bietet einen perfekten Startpunkt für die nächste Schwarzwaldtour.

Winter-Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen (Termine nach Vereinbarung möglich)
Dienstag bis Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag:  12:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung

Maßanfertigungen

Für Maßanfertigungen werden eure Körpermaße individuell genommen. Dafür musst du zu uns in den Laden kommen und wirst dann professionell vermessen.

Für Lederbekleidung als Maßanfertigung ist eine vorherige Terminvereinbarung notwendig: Tel.: +49 (0)7452 633 9253

Feste feiern

Auf dem Hof vor unserem Laden finden regelmäßig Feste, wie z.B. Saisonauftakt und Biker-Frühstück statt. Mit Live Musik, Essen & Getränken, Custom Bikes und Vorstellungen von neuen Produkten. Zudem haben wir oft einen Stand mit besonderen Angeboten und Goodies auf unseren Festen.

Die Einladungen dafür verschicken wir per Newsletter:
Hier für den Newsletter anmelden

die RENNWESTE

Das sagen unsere Kunden über unseren Store

die RENNWESTE Motorradbekleidung & Zubehör / HARRO klassische Motorradbekleidung Icondie RENNWESTE Motorradbekleidung & Zubehör / HARRO klassische Motorradbekleidung

Kämmerle 12, Rohrdorf

4,9 94 Rezensionen

  • Stefan Gugler ★★★★★ vor 4 Monaten
    Eine original Rennweste war schon immer ein Wunsch von mir. Ich bin im Geschäft in Rohrdorf kompetent und sehr freundlich beraten worden. Es wurde Maß genommen und meine Wunschjacke mit dem Leder und individuellen Farbakzenten speziell … Mehr für mich angefertigt. Der dafür günstige Preis hat mich überrascht. Ich gebe sehr gerne 5 Sterne.
  • Helmut Juhnke ★★★★★ vor 3 Monaten
    Nun, nach knapp 40 Jahre immer noch Top aber leider nicht mehr die Größe. War heute im Store und habe mir die gute alte schwarze Harro Rennweste wieder bestellt. Einfach gute Qualität. Freundliche und kompetente Beratung durch die nette … Mehr Dame (Daniela). Einfach zum Empfehlen. Gehe da auf jedenfall wieder hin. Gemütlicher Laden und gut sortiert.
  • Ralph K. (Ralph K.) ★★★★★ vor 3 Monaten
    Nach rund 35 Jahren habe ich meine Rennweste an den Freund meiner Tochter weitergegeben- war noch im einwandfreien Zustand - mir war sie zu groß geworden- darum einen Besuch im Ladengeschäft in Rohrbach gemacht - fachkundig beraten worden … Mehr und die Rennweste pro bestellt- die Protektoren fallen absolut nicht auf - klasse Leder u. Verarbeitung - nicht günstig, das ist war - aber jeden Euro wert . Euch weiterhin viel Erfolg und schön das ihr Harro / Rennweste wieder Leben eingehaucht habt .
  • Ralf Horst ★★★★★ vor 3 Monaten
    Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal.Schön, dass es die meisten Produkte von "Harro" wieder gibt - insbesondere der "Elefantenboy" - der beste Tankrucksack ever!
  • Uwe Vogt ★★★★★ vor 7 Monaten
    Ich benötigte dringend von heute auf morgen, sprich Mittwoch auf Donnerstag einen Elefantenboy Tankrucksack 407. Ich habe am Mittwoch um ca. 14Uhr mit dem Inhaber telefoniert, am Donnerstag hatte ich den Tankrucksack per DHL geliefert bekommen. … Mehr Echt super, Top, jederzeit wieder.

Alle Bewertungen auf Google