Unser Ladengeschäft in Rohrdorf

Gern könnt ihr auch in unserem Ladengeschäft vorbeikommen. Hier könnt ihr nach Herzenslust stöbern, anprobieren und shoppen. Und natürlich alles gleich sofort mitnehmen. Oder besser noch: anbehalten und die nächste Tour starten.

Unser schöner Laden liegt im Nordschwarzwald und bietet einen perfekten Startpunkt für die nächste Schwarzwaldtour.

Aktuell gelten folgende Winter-Öffnungszeiten: 

Mo – Mi 14:00 – 18:30 Uhr
Do – Fr  12:00 – 18.30 Uhr
Sa          10:00 – 14:00 Uhr

Vom 24.12.2021 bis zum 09. Januar 2022 gönnen wir uns eine Auszeit und unser Ladengeschäft bleibt geschlossen. Termine nach telefonischer Vereinbarung sind natürlich immer möglich.

Maßanfertigungen

Für Maßanfertigungen werden eure Körpermaße individuell genommen. Dafür musst du zu uns in den Laden kommen und wirst dann professionell vermessen.

Feste feiern

Auf dem Hof vor unserem Laden finden regelmäßig Feste, wie z.B. Saisonauftakt und Biker-Frühstück statt. Mit Live Musik, Essen & Getränken, Custom Bikes und Vorstellungen von neuen Produkten. Zudem haben wir oft einen Stand mit besonderen Angeboten und Goodies auf unseren Festen.

Die Einladungen dafür verschicken wir per Newsletter:
Hier für den Newsletter anmelden

Das sagen unsere Kunden über unseren Store

die RENNWESTE Motorradbekleidung & Zubehör / HARRO klassische Motorradbekleidung Icondie RENNWESTE Motorradbekleidung & Zubehör / HARRO klassische Motorradbekleidung

Kämmerle 12, Rohrdorf

4,8 53 Rezensionen

  • Armin Rauber ★★★★★ vor 4 Monaten
    Super ambiente . top beratung .super preise . jederzeit gerne wieder.
  • Jürgen Geißler ★★★★★ vor 4 Monaten
    Ich fahre seit vielen Jahren Motorrad, habe auch schon einige Kombis gehabt. Aber das was ich bei der Rennweste erlebt habe stellt alles in den Schatten. Die Daniela nimmt sich Zeit, weiß von was Sie redet, gibt wertvolle Tipps. Erklärt … Mehr auch warum Sie manches anderes machen würde, und legt dann los. Ich habe mir dieses Jahr zu meinem 60ten mir eine Mass Kombi von Harro gegönnt. Der Hammer ! Ich liebe diese Kombi. Passt super, sieht super aus. Und eine Mega Qualität. Ich kann die Rennweste und die beiden Lieben nur jedem Motorradfahrer ans Herz legen. Es gibt nichts besseres. Top Qualität. Und ein richtig kleiner und feiner Laden. Ganz liebe Grüße an die Rennweste.
  • Jörg Rempfer ★★★★★ vor 4 Monaten
    Ich bin jetzt 72 und fahre 47 Jahre Motorrad. Aber so eine sachkundige Beratung mit Empathie und Kaffee habe ich noch nicht erlebt!
  • Volker Mogk-Hohenleitner ★★★★★ vor 5 Monaten
    Uneingeschränkt empfehlenswert! Große Auswahl an Bekleidung und Zubehör, sehr nettes und kompetentes Team! Hier findet sicher jeder Motorrad-Fan etwas.
  • M traH (Deeplander) ★★★★★ vor 5 Monaten
    Nettes Team, gute Beratung, Klasse Tour auf dem Hinweg, was will man mehr?

Alle Bewertungen auf Google